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Microsoft Dynamics CRM 
Werbeagentur mit CRM Know-How

Sehr geehrter Besucher,

wir, breadcrumb mediasolutions, sind Ihr Ansprechpartner für die Einführung und Betreuung von CRM/Marketing-Tools wie Microsoft Dynamics 365 for Marketing und Microsoft Dynamics 365 for Sales.

Wir begleiten Sie dabei von der Strategie über die technische Implementierung bis hin zur inhaltlichen Nachbetreuung. Auf der folgenden Seite möchten wir Ihnen alle relevanten Informationen zur Verfügung stellen.

Wir freuen uns Ihre   Microsoft Dynamics 365 for Sales Agentur mit CRM-Know-How zu werden.

Beschreibung
Highlights
Projektverlauf
Microsoft Dynamics 365
Anfrage

MICROSOFT DYNAMICS CRM

Mithilfe der Software findet eine effizientere Verknüpfung zwischen Marketing und Vertrieb statt. Insbesondere dann, wenn verschiedene Kanäle bedient werden müssen. Die Anwendung bietet umfangreiche Möglichkeiten, um die Aktivität des Vertriebs zu steuern, Marketingautomatisierungen und -budgets zu verwalten, Leads zu generieren und vieles mehr! Diese Aufgaben sind natürlich nichts Neues für Ihren Vertrieb und Ihr Marketing, jedoch werden sie zunehmend komplexer und Ressourcen geringer. Durch den technischen Fortschritt ist die Software benutzerfreundlich und intuitiv zu bedienen.

 

Damit der reale Mehrwert aus der Software für Ihr Unternehmen ausgeschöpft werden kann, braucht es drei Aspekte:

  • Eine technisch einwandfreie und benutzerfreundliche Implementierung.
  • Einen Partner, der Ihnen bei der Betreuung und Beratung zur Benutzung der Software zur Seite steht.
  • Zielführende Überlegungen zu Marketing- und Vertriebskampagnen, die in der Software abgebildet werden können.

 

Highlights

 
CRM Funktionalitäten und Marketing Funktionalitäten in einer Software
 
Technische Implementierung und dauerhafte Kampagnenbetreuung aus einer Hand
Leicht verknüpfbar mit anderen Produkten der Office 365 Reihe Cloudbasierte Technologie

Projektverlauf


 
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1. Beratungsworkshop

Im ersten Schritt analysieren wir den IST-Zustand Ihres Unternehmens und definieren Ihre Ziele und Zielgruppen.

2. Auswahl der Marketing-Software

Anhand Ihres Anforderungsprofils und Ihrer Rahmenbedingungen vergleichen wir die unterschiedlichen Lösungsanbieter und beraten Sie, mit welchem Sie den besten Nutzen erzielen werden.

3. Implementierung

Haben Sie sich für eine Lösung entschieden, beginnen wir mit der Integration in Ihr bestehendes System. Wir nehmen die passenden Konfigurationen vor und geben Ihnen eine erste Einweisung.

4. Kampagnen Nachbetreuung

Nun ist alles startklar! Jetzt geht es darum, die Software für Ihre Unternehmungen effizient zu nutzen. Daher kümmern wir uns durch unsere Strategen nicht nur für Sie um die Entwicklung zielführender Kampagnen, sondern die Implementierung und Umsetzung erfolgt ebenso durch unsere Mediengestalter.

Microsoft Dynamics 365 for Sales

  • Strategische und gezielte Neukundengewinnung (Lead Management)

  • Effiziente Betreuung von Bestandskunden

  • Einfache Angebotserstellung

  • Steigerung der Verkaufschancen

 

Vertriebsaktivitäten auf einen Blick

Microsoft Dynamics 365 for Sales ermöglicht maßgeschneiderte Lösungen für eine effiziente Vertriebsoptimierung. Dazu zählen zum einen Standardprozesse, welche man von klassischen CRM-Systemen kennt und schätzt: von der Erstellung und Verwaltung von Angeboten über organisiertes Lead Management bis hin zum qualitativen Forecast.

Zum anderen überzeugt diese Software aber vor allem durch die transparente Darstellung aller Vertriebsaktivitäten. Verkaufschancen und Kundensituationen können dank Microsoft Dynamics 365 for Sales für alle Mitarbeiter nachvollziehbar bewertet werden. Das ermöglicht eine wirtschaftliche Betrachtung über Chancen und Umsatzpotenzial bei gleichzeitiger Messbarkeit der eigenen Vertriebseffizienz.

Individuelle Auswertungen, übersichtliche Dashboards und eine nachvollziehbare, kanalübergreifende Kommunikation machen dieses CRM-System zu einem Vertriebs-Tool der Extraklasse, das die Mitarbeiter bei ihren täglichen Aufgaben nicht nur unterstützt, sondern – dank Prozessoptimierung oder Automatisierung von Workflows – zudem auch entlastet. Da es sich um eine Software von Microsoft handelt, ist das System selbstverständlich auch einfach mit anderen Produkten von Office 365 kompatibel – beispielsweise mit Outlook, Word, Excel oder auch dem ERP-System Business Central.

Microsoft Dynamics 365 for Marketing

  • Automatisierung von Marketing-Kampagnen (Marketing Automation)

  • Kampagnenmanagement

  •  Professionelles E-Mail Marketing

  •  Performance Marketing dank transparenter Reportings und Analyse

 

Das Tool für erfolgreiche (Online-)Marketingaktivitäten

Kampagnenmanagement war noch nie so einfach: Dank Microsoft Dynamics 365 Marketing wird die Planung, Umsetzung und Auswertung von Marketing-Maßnahmen zu einem vollen Erfolg! Das Programm unterstützt die Nutzer direkt bei der Erstellung und Durchführung aller Aktivitäten – bis hin zur Budgetverwaltung von Kampagnen und ist dabei kompatibel mit allen Produkten von Microsoft Office 365.

Dafür sorgt vor allem die Funktion, allen Kontakten individuelle Merkmale zuzuordnen. Anhand dieser Markierungen können aus dem CRM-System direkt Marketing-Listen generiert werden. Diese bilden die Grundlage für erfolgreiche, zielgruppenspezifische Kampagnen.

Ob Formulare, Templates für Newsletter oder gar ganze Landingpages – in Microsoft Dynamics 365 Marketing lassen sich Bausteine mit wenigen Clicks individuell erstellen. Diese integrierten Lösungen lassen sich anhand von Statistiken später zudem auch einfach aus- und bewerten.

Besonders effizient und nutzerfreundlich ist in diesem Zusammenhang auch die Funktion der Marketingautomatisierung. Diese ermöglicht es, Workflows nach eigenen Maßstäben und sehr individuell in diesem CRM-System abzubilden. So ist es beispielsweise möglich, die Reaktionen auf Kampagnen automatisch zu hinterlegen.

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