breadcrumb - Werbeagentur

Unsere Referenzen
Webshops, Websiten und vieles mehr


176_21_kunz_strobel_freigestellt.png
176_23_kunzstrobel.png
176_26_kunz_und_strobel.png
Kunz + Strobel GmbH
Elektronische Dienstleistungen jeglicher Art sind das Steckenpferd der Kunz & Strobel Elektrotechnik GmbH aus Kulmbach. Um sein umfassendes Kompetenz- und Leistungsspektrum übersichtlich zu präsentieren, hat uns das mittelständische Unternehmen mit der Überarbeitung seines Internetauftritts beauftragt.

Als versierte Onlineagentur lag unser Fokus dabei besonders auf einer nutzerfreundlichen Strategie: Ausgehend von den Bedürfnissen der Website-Besucher entwickelten wir einen übersichtlichen Webauftritt, der Kunden sowohl technisch als auch optisch überzeugt und sich von der Masse abhebt. Dies erzielten wir beispielsweise durch den Einsatz von kleinen Gimmicks – wie beispielsweise der dezenten Animationen der Glühbirne aus dem Logo, die sich beim Scrollen der Seite anknipst.

Umgesetzt wurde die Website mit WordPress – einem freien Content-Management-System, das sowohl in der technischen Umsetzung, bei der einfachen Inhaltspflege und durch seine permanente Weiterentwicklung punktet. Apropos punkten: Dank responsive Design sieht die Website auch auf jedem genutzten Endgerät fantastisch aus!
Webseite
Kunde:
Kunz + Strobel GmbH

Branche:
Elektrotechnik

Leistung:
Website + Socila Media Konzept

Standort:
Kulmbach
Die Kunz & Strobel Elektrotechnik GmbH, ein mittelständisches Unternehmen aus Kulmbach, das mit langjähriger Erfahrung und einem großen Werkzeugkasten an Know How am Elektrotechnik-Markt mitwirkt.

Während das Know How mit der Zeit gewachsen ist, ist der ehemalige Webauftritt leider etwas in die Jahre gekommen. So kam es, dass nur noch eine radikale Neuauflage der Website Abhilfe schaffen konnte.
Dieser Aufgabe sind wir mit Freude nachgekommen.
In enger Abstimmung mit allen Beteiligten konnten wir so eine Website schaffen, die alle Leistungsbereiche der Kunz & Strobel Elektrotechnik GmbH hervorhebt und verständlich beschreibt, zugleich aber auch modern daherkommt und zeigt, dass das Unternehmen auf dem neusten Stand der Technik agiert und immer am Puls der Zeit bleibt.

Beim Fotoshooting vor Ort konnten wir einige tolle Eindrücke festhalten, um der Website die nötige Persönlichkeit zu verleihen. So wurden das Firmengebäude und alle Mitarbeiter auf der Seite in Szene gesetzt.

Durch die großen, animierten Banner und kleinen Effekten in der Farbgebung ist es uns gelungen der Seite die Statik zu nehmen und ihr eine gewisse Dynamik einzuhauchen.

Lassen Sie sich von dem Ergebnis elektrisieren.
Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt. Mehr Informationen