Digitales Partnerportal für den Handel – Gabor Shoes AG
- Zentrales Kunden- und Partnerportal für Handelspartner weltweit
- Automatisiertes Ticket-System mit intelligenter Zuweisung
- Integriertes Bestellcenter mit Live-Verfügbarkeiten
- Knowledgecenter für aktuelle Produktinfos, Kataloge & Anleitungen
- Digitalisierte Reklamationsabwicklung & Dokumentenverwaltung
- Effizientere Kommunikation zwischen Gabor und Partnern
- Rund um die Uhr verfügbar, auch mobil nutzbar
- Reduktion manueller Prozesse und E-Mail-Verkehr

Was wir gemeinsam mit Gabor Shoes AG erreicht haben
- Aufbau eines leistungsstarken B2B-Kundenportals für internationalen Handel
- Digitale Entlastung interner Abteilungen durch klare Prozesse
- Höhere Transparenz für Händler bei Bestellungen & Servicefällen
- Stärkere Kundenbindung durch besseren Self-Service & schnellere Reaktion
- Flexible Erweiterbarkeit des Portals für zukünftige Anforderungen
Branchen, die von dieser Lösung profitieren:
- Hersteller im Bereich Mode, Schuhe, Lifestyle & Konsumgüter
- Unternehmen mit einem internationalen B2B-Vertriebspartnernetz
- Marken mit hohem Kommunikations- & Serviceaufwand im Handel
- Firmen, die wiederkehrende Anfragen zu Produkten, Reklamationen oder Lieferstatus digitalisieren wollen
- Anbieter mit Online- und stationärem Vertrieb und wachsender Artikelvielfalt
mit MySyde Kundenportal
Kundenportal
Digitale Kundenbindung und optimierte Zusammenarbeit mit den Kunden

+25
Projekte für mittelständische Unternehmen
Für bessere Kundeninteraktion
mit MySyde Partnerportal
Partnerportal
Mit den Partnern digital in Interaktionen treten: Bindung stärken und Prozesse optimieren

+50%
wünschen sich ein Partnerportal

Für mehr Vertrieb und mehr Personal
Gabor Shoes AG


Schuhindustrie
Digitales Partnerportal für den Handel – Gabor Shoes AG
- Zentrales Kunden- und Partnerportal für Handelspartner weltweit
- Automatisiertes Ticket-System mit intelligenter Zuweisung
- Integriertes Bestellcenter mit Live-Verfügbarkeiten
- Knowledgecenter für aktuelle Produktinfos, Kataloge & Anleitungen
- Digitalisierte Reklamationsabwicklung & Dokumentenverwaltung
- Effizientere Kommunikation zwischen Gabor und Partnern
- Rund um die Uhr verfügbar, auch mobil nutzbar
- Reduktion manueller Prozesse und E-Mail-Verkehr
