Update auf MySyde Intranet 2024
- neueste Version des Unternehmenswikis mit Lesebestätigung und Dokumentenverwaltung
- Integration der Zeiterfassung TempVision
- neues BackEnd mit Statistikfunktionen
- Einrichtung eines Kummerkastens für die Whistleblower Richtlinie
- Integration von MySyde InfoPoint für Anzeige von Begrüßungen und Raumbuchungen im Gebäude

Eliminierte Probleme durch das Update:
Herausforderungen des Projekts:
Die HErasuforderung bestand darin, dass die Lösung ans ERP System und Microsoft Azure geknüpft ist - zudem wird die Lösung jeden Tag von den Mitarbeitenden genutzt, so dass ein reibungsloser Wechsel Voraussetzung für das Update war.
Projektablauf:
Das Update ist ist kein großer Aufwand, dank modularer Programmierung und einer einheitlichen Datenstruktur
Das Projektteam wurde ähnlich dem Team aus dem Erstprojekt gewählt, so dass es keine neue Einarbeitung benötigt hat und unser Kunde mit denselben Experten zusammenarbeiten konnte.
- Die Datenpflege von Dokumenten war für die Vielzahl von Dokumenten und Kollegen noch nicht optimal gelöst
- Die Bildschirme im Gebäude waren in einer Stand Alone Software - dadurch schlechte Datenqualität
- Basis für den AppRollOut ist geschaffen
- Update vereinfacht sowohl die Pflege im FrontEnt für Mitarbeitende, als auch im BackEnd für die Admins
Herausforderungen des Projekts:
Die HErasuforderung bestand darin, dass die Lösung ans ERP System und Microsoft Azure geknüpft ist - zudem wird die Lösung jeden Tag von den Mitarbeitenden genutzt, so dass ein reibungsloser Wechsel Voraussetzung für das Update war.
Projektablauf:
Das Update ist ist kein großer Aufwand, dank modularer Programmierung und einer einheitlichen Datenstruktur
Das Projektteam wurde ähnlich dem Team aus dem Erstprojekt gewählt, so dass es keine neue Einarbeitung benötigt hat und unser Kunde mit denselben Experten zusammenarbeiten konnte.
mit MySyde Intranet
Intranet
Interne Prozesse endlich digital, mehr als ein Social Intranet

170.000
monatliche Anmeldungen in MySyde Intranetlösungen
Für eine stärke Mitarbeiterbindung
WERNER Holding GmbH


Holdinggesellschaft - Baubranche
Intranet für Unternehmensgruppe mit mehreren Tochtergesellschaften
- Intranet für acht Tochtergesellschaften mit zentralem Zugang
- Einheitliche Plattform zur Informationsbereitstellung und Orientierung
- Verlinkung zu relevanten Softwarelösungen für tägliche Abläufe
- Präsentation interner News & Ankündigungen für alle Gesellschaften
- Übersichtliche Struktur zur einfachen Navigation für alle Mitarbeitenden
- Stärkung des Zusammengehörigkeitsgefühls innerhalb der Firmengruppe

Update auf MySyde Intranet 2024
- neueste Version des Unternehmenswikis mit Lesebestätigung und Dokumentenverwaltung
- Integration der Zeiterfassung TempVision
- neues BackEnd mit Statistikfunktionen
- Einrichtung eines Kummerkastens für die Whistleblower Richtlinie
- Integration von MySyde InfoPoint für Anzeige von Begrüßungen und Raumbuchungen im Gebäude
