Hotline und Support

Dauerhafte Kundenzufriedenheit durch Hotline und Support
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Dauerhafte Kundenzufriedenheit durch Hotline und Support

Damit die Softwarelösung Ihnen dauerhaft einen Mehrwert bietet, müssen Sie sich auf die Lösung und unseren Support zu 100% verlassen können.

Hotline und Support

Nach einer erfolgreichen Einführung einer Softwarelösung beginnt die eigentliche Arbeit mit der Lösung. Damit Ihr Unternehmen langfristig erfolgreich ist und das volle Potenzial der Software ausschöpfen kann, ist ein exzellenter Kundensupport und eine zuverlässige Hotline unerlässlich.

Guter Support: Ein guter Kundensupport ist der Grundpfeiler für eine erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen Ihrem Unternehmen und breadcrumb. Der Support sollte nicht nur schnell auf Ihre Anfragen reagieren, sondern auch kompetente Lösungen und Unterstützung bieten. Ein engagiertes Supportteam mit fundiertem Fachwissen kann Ihnen bei technischen Fragen, Anpassungen oder Problemen behilflich sein und sicherstellen, dass Sie die Software optimal nutzen können.

Schnelle Erreichbarkeit: Zeit ist ein kostbares Gut in der Geschäftswelt. Daher ist es wichtig, dass der Kundensupport schnell erreichbar ist. Ob per Telefon oder Ticket eine zügige Reaktionszeit ermöglicht es Ihnen, Probleme zeitnah zu lösen und den Betriebsablauf reibungslos fortzusetzen. Wir stellen jederzeit sicher, dass Sie direkt Kontakt zu uns aufnehmen können.

Fachwissen: Die Mitarbeiter des Kundensupports sollten über umfangreiches Fachwissen verfügen, um Ihnen bei allen Fragen und Anliegen kompetente Unterstützung zu bieten. Sie sollten nicht nur die Softwarelösung selbst gut kennen, sondern auch über ein Verständnis für Ihre individuellen Geschäftsanforderungen verfügen. Mit ihrem Fachwissen können sie Ihnen bei der Lösung von Problemen helfen, Best Practices vermitteln und Anpassungsmöglichkeiten aufzeigen.

Gute Dokumentation: Eine umfassende und gut strukturierte Dokumentation ist ein unschätzbares Hilfsmittel für den langfristigen Erfolg mit einer Softwarelösung. Sie dient als Nachschlagewerk für Benutzerhandbücher, Anleitungen, Schulungsmaterialien und technische Informationen. Eine gute Dokumentation ermöglicht es Ihnen, selbstständig nach Lösungen zu suchen, Ihre Mitarbeiter zu schulen und die Software bestmöglich einzusetzen.

Dauerhaft erreichbares Ticketsystem: Ein dauerhaft erreichbares Ticketsystem ist ein effizientes Werkzeug, um Anfragen zu organisieren und nachzuverfolgen. Es ermöglicht Ihnen, Anliegen zu dokumentieren, den Fortschritt zu verfolgen und eine klare Kommunikation zwischen Ihnen und dem Softwareanbieter aufrechtzuerhalten. Durch ein solches System können Anfragen effektiv priorisiert und zeitnah bearbeitet werden.

Insgesamt ist ein erstklassiger Kundensupport und eine zuverlässige Hotline von entscheidender Bedeutung für den langfristigen Erfolg Ihres Unternehmens mit einer Softwarelösung. Er stellt sicher, dass Sie jederzeit Unterstützung erhalten.
 
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Einfache und gute Erreichbarkeit

Oftmals gehören Softwarelösungen zur „kritischen Infrastruktur“- deshalb ist es notwendig, dass man sich bei Problemen schnell an die richtigen Ansprechpartner wenden kann und auch Hilfe bekommt.
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Geschwindigkeit und richtige Priorisierung

Nicht nur muss klar sein, an wen die Supportanliegen gerichtet werden, sondern das Supportteam muss immer den Überblick behalten. Nur wenn alle Anfragen richtig priorisiert werden, kann die schnelle Hilfe gelingen.
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Kompetenz und Zuverlässigkeit

Niemand möchte bei seiner IT Lösung einen Support wie wir ihn von deutschen Telefonanbietern im Endkundenbereich gewohnt sind. Es erfordert Profis im Bereich der Entwicklung und des Consultings, damit auch der First Level Support schon 95% der Supportfälle lösen kann.
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Softwareunterstützung

Ein weiterer entscheidender Baustein ist die richtige Software. Wir haben ein eigens entwickeltes Supportportal und vollintegriertes Ticketsystem, welches wir für unsere Kunden betreiben.
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Hotline & Beratung

Unser Ziel ist es Ihnen schnell und effizient bei Problemen und Anpassungen zur Seite zu stehen.
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Entscheidend bei der Umsetzung:

Kontaktmöglichkeiten

Supportzeiten

Montag

09.00 - 12.00 Uhr
13.00 - 17.00 Uhr

Dienstag

09.00 - 12.00 Uhr
13.00 - 17.00 Uhr

Mittwoch

09.00 - 12.00 Uhr
13.00 - 17.00 Uhr

Donnerstag

09.00 - 12.00 Uhr
13.00 - 17.00 Uhr

Freitag

09.00 - 12.00 Uhr
13.00 - 15.00 Uhr

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