mit MySyde InfoPoint
Digital Signage Software
Repräsentation der Unternehmens. Informationen direkt vor Ort. Begeisterung inklusive.
Digital Signage
Repräsentation der Unternehmens. Informationen direkt vor Ort. Begeisterung inklusive.
129_12_infopoint.webp
Bieten Sie Ihren Kunden, Mitarbeitern oder Besuchern eine digitale Interaktionsfläche. Alle Bildschirme lassen sich einfach pflegen und sind mit Ihrer digitalen Welt vernetzt.
18.000
Termine werden jährlich über MySyde Infopoints ausgegeben

Immer alles im Blick – mit InfoPoints und KPI Points

Ob Begrüßungsbildschirm, Raumbelegung oder die Auslastung des Serviceteams, mit MySyde InfoPoint haben Sie alles im Blick.

Wie die Digital Signage Lösung Ihr Unternehmen präsentiert:

Eine Digital Signage Lösung ist ein leistungsstarkes Instrument zur Präsentation von Inhalten über digitale Displays. Stellen Sie sich vor, Sie könnten Ihre Botschaften, Werbeaktionen oder Informationen in Echtzeit auf Bildschirmen anzeigen lassen, sei es in Ihrem Geschäft, auf Messen, in Bürogebäuden oder anderen öffentlichen Bereichen. Genau das ermöglicht Ihnen unsere Digital Signage Lösung. Sie können dynamische Inhalte wie News, Auslastungen, Begrüßungen und interaktive Elemente nahtlos auf Ihren Displays abspielen.

Warum brauchen Unternehmen eine Digital Signage Lösung? Die Antwort liegt in den zahlreichen Vorteilen, die sie bietet. Erstens ermöglicht sie eine gezielte und zeitnahe Kommunikation. Sie können Ihre Zielgruppe direkt ansprechen und Ihre Botschaften effektiv übermitteln. 

Außerdem bietet eine Digital Signage Lösung Flexibilität und Skalierbarkeit. Sie können Inhalte zentral verwalten und in Echtzeit aktualisieren. Das bedeutet, dass Sie Ihre Botschaften schnell an geänderte Bedingungen anpassen können.

Um den vollen Erfolg einer Digital Signage Lösung zu erreichen, ist die Auswahl des richtigen Partners und der passenden Software entscheidend. Als Digitalagentur sind wir Ihr idealer Partner für eine maßgeschneiderte Digital Signage Lösung. Wir bieten Ihnen nicht nur die technische Expertise, sondern auch das kreative Know-how, um Inhalte zu entwickeln, die Ihre Zielgruppe ansprechen und begeistern.

Unsere Software für Digital Signage ist leistungsstark, benutzerfreundlich und flexibel. Sie ermöglicht es Ihnen, Ihre Inhalte einfach zu verwalten, Zeitpläne festzulegen und Ihre Displays von jedem Ort aus zu steuern. Wir bieten Ihnen auch Unterstützung bei der Auswahl der richtigen Hardware und Installation, um sicherzustellen, dass Ihre Digital Signage Lösung reibungslos funktioniert.
129_22_infopoint.webp
„Der InfoPoint zeigt bei uns Referenzprojekte, die aktuelle Stromerzeugung und den Verbrauch unserer PV-Anlage – und begrüßt gleichzeitig Besucher direkt am Standort. In der Zusammenarbeit haben wir gemerkt, dass wir es mit einem erfahrenen Partner zu tun haben, der nicht nur technisch sauber arbeitet, sondern auch versteht, worauf es in der Praxis ankommt. Das System läuft stabil, sieht ordentlich aus und wir können die Inhalte selbst pflegen. So sollte moderne Kommunikation funktionieren.“
Günther Hein | Geschäftsführer der AGO GmbH Energie + Anlagen
1173_392_logo-ago.webp
AGO GmbH Energie + Anlagen
Digital Signage mit MySyde InfoPoint
Digitales schwarzes Brett – sichtbar für alle, steuerbar nach Abteilungen
„Wir wollten ein digitales schwarzes Brett, das ohne großes Drumherum einfach funktioniert – und genau das haben wir bekommen. breadcrumb hat uns nicht mit Funktionen überhäuft, sondern eine Lösung gebaut, die zu unserem Arbeitsalltag passt. Inhalte pflegen wir selbst, sichtbar sind sie da, wo sie hingehören: direkt im Betrieb.“
Karsten Jauck | Geschäftsführer der Werner Holding GmbH
1233_392__gruppe.webp
Werner Holding GmbH
InfoPoint mit MySyde InfoPoint
Digitale Infoscreens statt Zettelwirtschaft – klar, aktuell, direkt im Betrieb

Möglichkeiten Nutzen

Sie haben Ihre Kunden sowieso im Haus? Sie wollen Ihren Kunden begeistern, informieren oder einfach nur begrüßen? Durch eine gute Digital Signage Lösung haben Sie die Möglichkeit, dass Sie die richtige Botschaft an die Kunden und Mitarbeiter auf einem sehr direkten und einfachen Weg transportieren können. Ohne aufwendige Marketingkosten!
402_24_adobestock_.webp

Unterschiedlichste Anzeigen und Bildschirme in einer Lösung

Egal ob Willkommensbildschirm oder die Auslastung in der Produktion. Eine gute digital Signage Lösung sollte auf allen Bildschirmgrößen und mit allen Inhalten funktionieren
225_24_adobestock_.webp

Synchronisation mit Webseite, Intranet uvm.

Entscheidend bei der Lösung: Die Qualität der Daten! Wir haben es uns leicht gemacht und können Daten aus den bereits gepflegten Datenpools abgreifen.
226_24_adobestock_.webp

Technologie meets Partner

Für die erfolgreiche Einführung einer Kundenportallösung benötigt man die richtige Softwarelösung – aber mindestens genauso wichtig ist der Partner. Nur durch tiefgreifende Workshops, Konzeption und Planung kann das Projekt gelingen
227_24_adobestock_.webp

Sicherheit und Datenhoheit

Sicherheit und Datenhoheit sind bei Themen wie Auftragshistorie, Schulungscenter, Produktunterlagen und vielen weiteren wichtigen geheimen Informationen von unschätzbarem Wert. Unsere Software wird immer in Deutschland gehostet!
228_24_adobestock_.webp

MySyde InfoPoint

137_198_infopoint.webp
137_26_mysyde_infopoint_-_gro.webp
Eine Digital Signage Lösung die durch Einfachheit und Integration besticht – Ihre Anzeigen, Aushänge und Werbebildschirme sind kein Problem mehr
  • Anzeige von Raumbelegungen, Willkommensbildschirmen, Marketinginhalten uvm.
  • Optimiertes BackEnd für eine einfache Pflege
  • Volle Integration zu Ihren Webseitennews oder Ihren Terminen
  • Individuelle Begrüßungen, um Kunden zu begeistern und wertzuschätzen
  • Zentrale Steuerung für alle Gebäude, Räume und Bildschirme
137_27_screenshot_--_.webp
  • Günstige Lösung dank Verwendung von Standardhardware
  • Raumbelegung mit Integration von Outlook 
  • Skalierbarkeit durch flexible Raumarten und Bildschirmarten
  • Überzeugende Darstellung durch vollständige Übernahme Ihres Corporate Designs
  • Anpassungsfähig für jedes Format und jeden Bildschirm
  • Zentrale Administrierung und mühelose Pflege
  • Einfache Anlage von Bildschirmarten erleichtert die Zuweisung neuer Bildschirme
137_178_screenshot_--_.webp
Unbegrenzte Anzahl an Bildschirmarten
Unbegrenzte Anzahl an Bildschirmen
Terminbildschirme mit Integration
Mehrere Designs für Standorte oder Firmen
Willkommensbildschirme und Raumbelegungen
Rechtevergabe für die Contenteingabe
Connector zu Outlook
Das InfoPointIntranet Basismodul sorgt für die richtige Grundlage in jedem InfoPoint Projekt und 
bietet alle nötigen Grundfunktionen um interne Prozesse im Unternehmen auf Bildschirmen und KPI Points auszugeben.

Moritz Weinmann

153_55_mowe-neu.webp
09221 80246-60
mow@breadcrumb-solutions.de
Team Projects
2485_2158_152_150_nopath_-_kopie_.webp

Nutzen von InfoPoints

Entdecken Sie die Vorteile von InfoPoint und optimieren Sie Ihre Prozesse schnell und einfach. Mit digitalen Türschildern, Begrüßungsbildschirmen und Mitarbeiterübersichten steigern Sie den Informationsaustausch im Unternehmen und beeindrucken Kunden mit einer persönlichen Begrüßung. Der Mehrwert ist enorm, während der Implementierungsaufwand minimal ist. Profitieren Sie sofort von den Verbesserungen und erleichtern Sie die Kommunikation in Ihrem Unternehmen. Unsere benutzerfreundliche Lösung ermöglicht es Ihnen, in kurzer Zeit einen großen Nutzen zu erzielen. Machen Sie den ersten Schritt zur effizienteren Unternehmenskommunikation und lassen Sie InfoPoint Ihre Prozesse optimieren.

137_174_screenshot_--_.webp

MySyde Kundenportal

29_30_mysyde_kundenportal.webp

MySyde Intranet

30_30_mysyde_intranet.webp

Office 365 - Outlook

231_30_microsoft_office_outlook_present.svg

Microsoft Dynamics Business Central

232_30_business-central-logo.webp

Google

233_30_google__g__logo.svg

Graph API

234_30_graphapi.webp

Office 365

235_30_download.webp

MySyde CMS

238_30___nopath_-_kopie_.webp

AWO Unterbezirk Ennepe Ruhr

40_41_nopath_-_kopie_.webp
Soziale Einrichtung
Die Arbeiterwohlfahrt Unterbezirk Ennepe-Ruhr beschäftigt über 1.200 Mitarbeiter. Die verschiedenen Aufgaben und Bereich erfordern Beratung und Unterstützung bei der Digitalisierung von Sozialen Einrichtungen.
40_39_screenshot_--_.webp
Für mehr Vertrieb und mehr Personal

Highlights:

Erweiterungen

Connectoren

MySyde Branchen Add Ons

Referenzen

Haben wir auch schon in Ihrer
Region erfolgreiche Prozesse digitalisiert?

Stöbern Sie in den bereits über 300 digitalisierten Projekten.
Unsere Digitalisierungslandkarte zeigt Ihnen konkrete Prozesse, die wir gemeinsam mit Kunden
digitalisiert und messbar verbessert haben.
Sie kennen Ihre Abläufe – wir helfen Ihnen, die passenden digitalen Werkzeuge zu finden.
Lassen Sie uns gemeinsam herausfinden, wie Ihr nächster Schritt zur Effizienz aussehen kann.

Jetzt Prozesse entdecken und inspirieren lassen

Digitalisierungserfolge von
breadcrumb in der DACH-Region


Entdecken Sie alle Details zu den erfolgreichen Digitalisierungsmaßnahmen von breadcrumb in der DACH-Region. Stöbern Sie durch anschauliche Projektporträts, erfahren Sie Hintergründe zu den einzelnen Vorhaben und lassen Sie sich von Praxisbeispielen inspirieren. Auf der Karte unten haben wir für Sie alle Standorte markiert, an denen wir bereits innovative Digitalisierungslösungen umgesetzt haben – klicken Sie einfach auf die Marker, um mehr über das jeweilige Projekt zu erfahren!

Mehr lesen

Fokusgruppen

Kontaktmöglichkeiten


Supportzeiten

Montag

09.00 - 12.00 Uhr
13.00 - 17.00 Uhr

Dienstag

09.00 - 12.00 Uhr
13.00 - 17.00 Uhr

Mittwoch

09.00 - 12.00 Uhr
13.00 - 17.00 Uhr

Donnerstag

09.00 - 12.00 Uhr
13.00 - 17.00 Uhr

Freitag

09.00 - 12.00 Uhr
13.00 - 15.00 Uhr

Kontaktdaten