Foremost Hospitality GmbH & Co. KG


Hotellerie
Intranet Software für Hotelkette – Zugang in allen Sprachen mit App & Tickets & Chat
- Zentrales Intranet-System für alle Standorte (9 Hotels)
- Eigenes Wiki pro Hotel mit standortspezifischen Inhalten
- Zentrale Pflege übergreifender Inhalte durch die Verwaltung
- Ticketsystem für technische und Facility-Themen (inkl. Schnell-Tickets)
- Interner Chat für teamübergreifende Kommunikation
- Modul „Mitarbeitende werben Mitarbeitende“
- Mandantenfähigkeit mit individuellem CI pro Hotel
- Anbindung an Personio für automatisiertes Onboarding
- Über 300 aktive User mit täglicher Nutzung im Arbeitsalltag

TätigkeitHotelbetrieb
StandortBerlin
Webseitewww.fmhos.de
Kontaktmöglichkeiten
Supportzeiten
Montag
09.00 - 12.00 Uhr
13.00 - 17.00 Uhr
Dienstag
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Mittwoch
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Donnerstag
09.00 - 12.00 Uhr
13.00 - 17.00 Uhr
Freitag
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13.00 - 15.00 Uhr
