Premo Group GmbH


Kaffee, Vending, Automaten
Kundenportal zur höheren Kundenzufriedenheit
Kundenportal erhöht die Kundenzufriedenheit
- Bestellcenter: Kunden können Verbrauchsmaterialien und Ersatzteile direkt nachbestellen.
- Ticketsystem: Störungsmeldungen und Supportanfragen werden schnell bearbeitet.
- Wissensdatenbank: Zugang zu Anleitungen, Videos und FAQ für Selbsthilfe.
- Vertrags- und Maschinenverwaltung: Kunden haben Übersicht über alle Verträge und Maschinen.
- ERP-Integration: Alle Prozesse sind direkt ins ERP-System integriert für schnelle Bearbeitung.

Effiziente Befüllprozesse mit der Premo Befüller-App
Offlinefähige App zur Befüllung von Kaffemaschinen
- Offline-fähig – Befüllungen können auch ohne Internetverbindung durchgeführt werden
- Nahtlose ERP-Integration – Touren und Maschinen werden automatisch an die App gesendet, Befüllungen direkt ins ERP zurückgemeldet
- Automatisierte Dokumentation – Reinigungsvorgänge werden mit Bildern erfasst und sicher in der Premo-Cloud gespeichert
- Zeit- & Fehlerersparnis – Kein manuelles Übertragen mehr, schnellere und fehlerfreie Abrechnung

KSR Group GmbH


Konsumgüterindustrie
Serviceportal mit MySyde Kundenportal
Serviceportal mit MySyde Kundenportal
- Nahtlose Serviceabwicklung – Kunden können Serviceanfragen direkt im Portal stellen und den Bearbeitungsstatus in Echtzeit verfolgen
- Direkte ERP-Anbindung – Automatische Synchronisation mit Dynamics Business Central für effizientes Datenmanagement
- Schnelle Ticketerstellung – Anfragen mit allen relevanten Details und Anhängen direkt online erfassen
- Individueller Kundenbereich – Personalisierte Zugänge mit spezifischen Rechten und individuellen Inhalten
- Umfassender Produktkatalog – Alle wichtigen Produktinfos, technische Daten, Downloads und Anleitungen an einem Ort
- Markenkonformes Design – Vollständige Anpassung an das Corporate Branding für ein einheitliches Kundenerlebnis
- Gezielte Zugriffskontrolle – Klare Trennung zwischen öffentlichen und geschützten Inhalten für mehr Flexibilität

GMK electronic design GmbH


Hersteller elektronischer Geräte
Kundenportal Einführung bei GMK
Kundenportal: Digitale Customer Journey
- Digitalisierung der Projektanfragen: Neue Projekte können direkt als Ticket angefragt werden und zum Angebot oder Auftrag umgewandelt werden.
- Transparente Auftragsverfolgung: Kunden können jederzeit den Produktions- und Lieferstatus ihrer aktuellen Aufträge einsehen.
- Bestellcenter: Exklusive Bestellmöglichkeiten für Tastenkappensets, individuell für verschiedene Kunden und Zeiträume.
- Knowledgecenter: Zentrale Anlaufstelle für alle relevanten Anleitungen und Produktinformationen.
- Schwarzes Brett: Ermöglicht den Austausch und die Abstimmung zwischen Händlern direkt im Portal.
