KSR Group GmbH


Konsumgüterindustrie
Serviceportal mit MySyde Kundenportal
Serviceportal mit MySyde Kundenportal
- Nahtlose Serviceabwicklung – Kunden können Serviceanfragen direkt im Portal stellen und den Bearbeitungsstatus in Echtzeit verfolgen
- Direkte ERP-Anbindung – Automatische Synchronisation mit Dynamics Business Central für effizientes Datenmanagement
- Schnelle Ticketerstellung – Anfragen mit allen relevanten Details und Anhängen direkt online erfassen
- Individueller Kundenbereich – Personalisierte Zugänge mit spezifischen Rechten und individuellen Inhalten
- Umfassender Produktkatalog – Alle wichtigen Produktinfos, technische Daten, Downloads und Anleitungen an einem Ort
- Markenkonformes Design – Vollständige Anpassung an das Corporate Branding für ein einheitliches Kundenerlebnis
- Gezielte Zugriffskontrolle – Klare Trennung zwischen öffentlichen und geschützten Inhalten für mehr Flexibilität

TätigkeitFahrzeugimporteur, Motorradhersteller, Handelsunternehmen, Aufsteiger
Standort Österreich
Webseitewww.ksr-group.com
Kontaktmöglichkeiten
Supportzeiten
Montag
09.00 - 12.00 Uhr
13.00 - 17.00 Uhr
Dienstag
09.00 - 12.00 Uhr
13.00 - 17.00 Uhr
Mittwoch
09.00 - 12.00 Uhr
13.00 - 17.00 Uhr
Donnerstag
09.00 - 12.00 Uhr
13.00 - 17.00 Uhr
Freitag
09.00 - 12.00 Uhr
13.00 - 15.00 Uhr