Digitale Kundenportal-Software für GMK electronic design
- Individuelles Kundenportal für Händler & B2B-Kunden
- Projektcenter zur Koordination und Bearbeitung von Anfragen
- Layout-Editor für individuelle Tastenkappen
- Automatisierte Freigabeprozesse bei hohem Kundeninteresse
- Bestellcenter mit direkter Produktauswahl
- Schwarzes Brett und internes Newsmodul
- Wissensdatenbank mit technischen Daten und Guidelines
- Zentrale Benutzerverwaltung mit rollenbasierter Sicht
- Signifikante Reduktion von Rückfragen und Bearbeitungsaufwand

Was wir gemeinsam mit GMK erreicht haben
- Alle Kundenprozesse auf einer digitalen Plattform gebündelt
- Transparenz und Selbstbedienung für Händler weltweit
- Layoutwünsche digitalisiert und automatisiert freigeschaltet
- Manuelle Anfragen und Excel-Listen durch Portal ersetzt
- Kundenbindung durch Community-Umfragen & Layout-Votes gestärkt
„Wir wollten keine Standardlösung, sondern ein System, das perfekt auf unsere Prozesse abgestimmt ist. breadcrumb hat das Portal schlank, übersichtlich und benutzerfreundlich gestaltet – und dabei nie den Blick für Details verloren. So stellt man sich eine partnerschaftliche Zusammenarbeit vor.“
Christoph Kredler | Geschäftsführer GMK electronic design GmbH

GMK electronic design GmbH
Kundenportale mit MySyde Kundenportal
Digitale Brücke zwischen Entwicklungsteam und Kunden – effizient und transparent
Branchen, die von dieser Lösung profitieren:
- Hersteller mit großer Produktvielfalt & Konfigurationsbedarf
- Unternehmen mit vielen internationalen B2B-Kunden
- Anbieter, die Produktentwicklung mit ihrer Community verzahnen
- Firmen mit komplexen Kundenanfragen und gestuften Prozessen
- Hersteller im Elektronik-, Hardware- oder Technikbereich
mit MySyde Kundenportal
Kundenportal
Digitale Kundenbindung und optimierte Zusammenarbeit mit den Kunden

+25
Projekte für mittelständische Unternehmen
Für bessere Kundeninteraktion
GMK electronic design GmbH


Hersteller elektronischer Geräte
Digitale Kundenportal-Software für GMK electronic design
- Individuelles Kundenportal für Händler & B2B-Kunden
- Projektcenter zur Koordination und Bearbeitung von Anfragen
- Layout-Editor für individuelle Tastenkappen
- Automatisierte Freigabeprozesse bei hohem Kundeninteresse
- Bestellcenter mit direkter Produktauswahl
- Schwarzes Brett und internes Newsmodul
- Wissensdatenbank mit technischen Daten und Guidelines
- Zentrale Benutzerverwaltung mit rollenbasierter Sicht
- Signifikante Reduktion von Rückfragen und Bearbeitungsaufwand
