GMK electronic design GmbH


Hersteller elektronischer Geräte
Kundenportal Einführung bei GMK
Kundenportal: Digitale Customer Journey
- Digitalisierung der Projektanfragen: Neue Projekte können direkt als Ticket angefragt werden und zum Angebot oder Auftrag umgewandelt werden.
- Transparente Auftragsverfolgung: Kunden können jederzeit den Produktions- und Lieferstatus ihrer aktuellen Aufträge einsehen.
- Bestellcenter: Exklusive Bestellmöglichkeiten für Tastenkappensets, individuell für verschiedene Kunden und Zeiträume.
- Knowledgecenter: Zentrale Anlaufstelle für alle relevanten Anleitungen und Produktinformationen.
- Schwarzes Brett: Ermöglicht den Austausch und die Abstimmung zwischen Händlern direkt im Portal.

TätigkeitEntwicklung und Fertigung kundenspezifischer Keyboards und Tastenkappen
StandortWernberg-Köblitz
Webseitewww.gmk-electronic-design.de
Kontaktmöglichkeiten
Supportzeiten
Montag
09.00 - 12.00 Uhr
13.00 - 17.00 Uhr
Dienstag
09.00 - 12.00 Uhr
13.00 - 17.00 Uhr
Mittwoch
09.00 - 12.00 Uhr
13.00 - 17.00 Uhr
Donnerstag
09.00 - 12.00 Uhr
13.00 - 17.00 Uhr
Freitag
09.00 - 12.00 Uhr
13.00 - 15.00 Uhr