GMK electronic design GmbH
Hersteller elektronischer Geräte
Kundenportal Einführung bei GMK
Kundenportal: Digitale Customer Journey
- Digitalisierung der Projektanfragen: Neue Projekte können direkt als Ticket angefragt werden und zum Angebot oder Auftrag umgewandelt werden.
- Komplexe Webmasken im Kundenportal: Eine erhebliche Anzahl an Informationen werden für die richtige Anlage eines Projektes benötigt.
- Transparenz an allen Ecken: Der Kunde kann alte Belege herunterladen und auch dauerhaft den Produktions- und Lieferstatus der aktuellen Aufträge einsehen.
- Bestellcenter: Die Tastenkappensets werden nur für einzelne Kunden in einem gewissen Zeitraum im Bestellportal zur Verfügung gestellt.
- Knowledgecenter: Alle Anleitungen und Informationen werden hier gefunden.
- Schwarzes Brett: Die Händler können sich via Schwarzes Brett im Portal selbst austauschen und abstimmen.
TätigkeitEntwicklung und Fertigung kundenspezifischer Keyboards und Tastenkappen
StandortWernberg-Köblitz
Webseitewww.gmk-electronic-design.de
Kontaktmöglichkeiten
Supportzeiten
Montag
09.00 - 12.00 Uhr
13.00 - 17.00 Uhr
Dienstag
09.00 - 12.00 Uhr
13.00 - 17.00 Uhr
Mittwoch
09.00 - 12.00 Uhr
13.00 - 17.00 Uhr
Donnerstag
09.00 - 12.00 Uhr
13.00 - 17.00 Uhr
Freitag
09.00 - 12.00 Uhr
13.00 - 15.00 Uhr