Webseite für Ferrarihändler
Webseite für Ferrarihändler
- Eventbereich mit Anmeldefunktion und Outlookintegration
- Anspruchsvolles Design
- Einfache Pflege der Events und News durch den Kunden
- Schnelle Projektumsetzung von 1 Monat
Eliminierte Probleme durch das Projekt:
Herausforderungen des Projekts:
MERTEL Italo Cars GmbH ist der offizielle Ferrarivertragshändler in Nürnberg. Dieser verkauft nicht nur die Ferraris, sondern bietet den Ferrarikunden an, an exklusiven Events teilzunehmen. Bei der Umsetzung der Webseiten gab es verschiedene Herausforderungen. Eine der Herausforderungen war es, die Eventseite so zu programmieren, dass sich die Termine in dem Kalender automatisch abspeichern. Aber auch das Design der Webseite war eine Herausforderung, denn die engen CI Richtlinien mit dem individuellen Touchvon MERTEL Italo Cars mussten verbunden werden.
Projektablauf:
Zu Beginn haben sich unsere Digital Consultants gemeinsam mit dem Kunden in einem Workshop getroffen, um technische Features, Design und Designrichtlinien, Anforderungen und Aufbau der Seite zu erarbeiten und festzulegen. Im Nachgang entwickelte unser Webdesigner eine auf die Anforderungen angestimmte Webseite mit besonderen Features. In einem gemeinsamen Termin, mit dem Kunden wurde das Design finalisiert und von unserem Consulting & Implementation Team direkt umgesetzt.
Wir möchten uns bei MERTEL Italo Cars GmbH für die Zusammenarbeit in diesem Projekt bedanken.
- Webseite muss für Gäste gut zu finden sein
- Webseite muss am Smartphone und PC perfekt funktionieren und begeistern
- Kunden können sich nicht digital über Leistungen und Events informieren
- Kunden können sich nicht zu Events anmelden
Herausforderungen des Projekts:
MERTEL Italo Cars GmbH ist der offizielle Ferrarivertragshändler in Nürnberg. Dieser verkauft nicht nur die Ferraris, sondern bietet den Ferrarikunden an, an exklusiven Events teilzunehmen. Bei der Umsetzung der Webseiten gab es verschiedene Herausforderungen. Eine der Herausforderungen war es, die Eventseite so zu programmieren, dass sich die Termine in dem Kalender automatisch abspeichern. Aber auch das Design der Webseite war eine Herausforderung, denn die engen CI Richtlinien mit dem individuellen Touchvon MERTEL Italo Cars mussten verbunden werden.
Projektablauf:
Zu Beginn haben sich unsere Digital Consultants gemeinsam mit dem Kunden in einem Workshop getroffen, um technische Features, Design und Designrichtlinien, Anforderungen und Aufbau der Seite zu erarbeiten und festzulegen. Im Nachgang entwickelte unser Webdesigner eine auf die Anforderungen angestimmte Webseite mit besonderen Features. In einem gemeinsamen Termin, mit dem Kunden wurde das Design finalisiert und von unserem Consulting & Implementation Team direkt umgesetzt.
Wir möchten uns bei MERTEL Italo Cars GmbH für die Zusammenarbeit in diesem Projekt bedanken.