Webshop für Marke punero
Webshop für Marke punero
- Tinder für Kaffee als Funktion
- Aufwendige Präsentation der außergewöhnlichen Produkte
- Shopintegration zum ERP System
- Angepasster Aufbau der Kategorien und Produktkarte
Eliminierte Probleme durch das Projekt:
Die von unserem Kunden als Personen inszenierten Kaffeesorten wurden durch liebevolles Storytelling von uns zum Leben erweckt. Von Scarletta über Giuseppe bis hin zu Valentina: Jeder der elf Charaktere präsentiert sich und die Seele seines Caffès als individueller Charakter. Dabei ist es uns gelungen, das typische italienische Leben mit den Besonderheiten der Röstungen textlich zu einer atmosphärischen Kurzgeschichte zu verweben. Gemeinsam mit der individualisierten Artikeldarstellung haben wir so den klassischen Charakter eines Webshops mit imagebildenden Elementen einer Website kombiniert. Als offizieller Shopware-Partner erfolgte die Umsetzung natürlich auch in diesem Shop-System.
Das sowohl technische als auch emotionale Sahnehäubchen dieser Marken-Kampagne bildet dabei das von uns entwickelte „Caffè Dating“: Für alle Besucher, die auf der Suche nach der großen (Kaffee-)Liebe sind, stellen sich die einzelnen Caffès kurz vor und können – im bekannten „Tinder-App-Prinzip“ - per „Next“ oder „Like“ direkt auf die Merkliste gesetzt werden
Projektablauf:
„Ein grandioses umgesetztes Projekt“, findet auch Herr Christian Fuchs, Geschäftsführer der PREMO GROUP GmbH. Ihn konnten wir nicht nur im Hinblick auf das Marketing glücklich machen, sondern auch unternehmerisch. Denn dank der Anbindung des Shops an das interne ERP-System „Microsoft Dynamics NAV“ spiegeln sich Bestellungen, Versand & Co automatisiert in beiden Systemen wider. Oder wie es der Italiener sagen würde: Perfetto!
- Die Produkte müssen sich von anderen Kaffes absetzen
- Die Bestellungen müssen ins ERP eingelesen werden
- Der Shop muss außergewöhnliche Funktionen haben
Die von unserem Kunden als Personen inszenierten Kaffeesorten wurden durch liebevolles Storytelling von uns zum Leben erweckt. Von Scarletta über Giuseppe bis hin zu Valentina: Jeder der elf Charaktere präsentiert sich und die Seele seines Caffès als individueller Charakter. Dabei ist es uns gelungen, das typische italienische Leben mit den Besonderheiten der Röstungen textlich zu einer atmosphärischen Kurzgeschichte zu verweben. Gemeinsam mit der individualisierten Artikeldarstellung haben wir so den klassischen Charakter eines Webshops mit imagebildenden Elementen einer Website kombiniert. Als offizieller Shopware-Partner erfolgte die Umsetzung natürlich auch in diesem Shop-System.
Das sowohl technische als auch emotionale Sahnehäubchen dieser Marken-Kampagne bildet dabei das von uns entwickelte „Caffè Dating“: Für alle Besucher, die auf der Suche nach der großen (Kaffee-)Liebe sind, stellen sich die einzelnen Caffès kurz vor und können – im bekannten „Tinder-App-Prinzip“ - per „Next“ oder „Like“ direkt auf die Merkliste gesetzt werden
Projektablauf:
„Ein grandioses umgesetztes Projekt“, findet auch Herr Christian Fuchs, Geschäftsführer der PREMO GROUP GmbH. Ihn konnten wir nicht nur im Hinblick auf das Marketing glücklich machen, sondern auch unternehmerisch. Denn dank der Anbindung des Shops an das interne ERP-System „Microsoft Dynamics NAV“ spiegeln sich Bestellungen, Versand & Co automatisiert in beiden Systemen wider. Oder wie es der Italiener sagen würde: Perfetto!
Premo Group GmbH
Kaffee, Vending, Automaten
Kundenportal zur höheren Kundenzufriedenheit
Kundenportal erhöht die Kundenzufriedenheit