Premo Group GmbH


Kaffee, Vending, Automaten
Kundenportal zur höheren Kundenzufriedenheit
Kundenportal erhöht die Kundenzufriedenheit
- Bestellcenter: Kunden können Verbrauchsmaterialien und Ersatzteile direkt nachbestellen.
- Ticketsystem: Störungsmeldungen und Supportanfragen werden schnell bearbeitet.
- Wissensdatenbank: Zugang zu Anleitungen, Videos und FAQ für Selbsthilfe.
- Vertrags- und Maschinenverwaltung: Kunden haben Übersicht über alle Verträge und Maschinen.
- ERP-Integration: Alle Prozesse sind direkt ins ERP-System integriert für schnelle Bearbeitung.

Effiziente Befüllprozesse mit der Premo Befüller-App
Offlinefähige App zur Befüllung von Kaffemaschinen
- Offline-fähig – Befüllungen können auch ohne Internetverbindung durchgeführt werden
- Nahtlose ERP-Integration – Touren und Maschinen werden automatisch an die App gesendet, Befüllungen direkt ins ERP zurückgemeldet
- Automatisierte Dokumentation – Reinigungsvorgänge werden mit Bildern erfasst und sicher in der Premo-Cloud gespeichert
- Zeit- & Fehlerersparnis – Kein manuelles Übertragen mehr, schnellere und fehlerfreie Abrechnung

TätigkeitHandel mit Kaffee, Produkten und Geräten für Privat- und Firmenkunden
StandortFürth
Webseitewww.premo-group.de
Kontaktmöglichkeiten
Supportzeiten
Montag
09.00 - 12.00 Uhr
13.00 - 17.00 Uhr
Dienstag
09.00 - 12.00 Uhr
13.00 - 17.00 Uhr
Mittwoch
09.00 - 12.00 Uhr
13.00 - 17.00 Uhr
Donnerstag
09.00 - 12.00 Uhr
13.00 - 17.00 Uhr
Freitag
09.00 - 12.00 Uhr
13.00 - 15.00 Uhr