Mit Webplattformen die Herausforderungen
des deutschen Mittelstands lösen!

Die optimale Kombination von Business Consultants und fortschrittlichen Weblösungen ebnet
den Weg in die digitale Ära. Wir sind Anbieter für Intranetlösungen, Unternehmenswebseiten,
Kundenportalen und Businessapps


Lösungen entdecken
mit MySyde Intranet
Intranet
Höhere Mitarbeiterbindung. Digitaler Informationsaustausch. Zentrale Anlaufstelle.
Intranet
Höhere Mitarbeiterbindung. Digitaler Informationsaustausch. Zentrale Anlaufstelle.
34_12_intranet.webp
Eine starke Mitarbeiterbindung trotz New Work. Durch die Intranetsoftware MySyde Intranet können Sie die Bindung Ihrer Mitarbeiter steigern, Ihre Human Resource Prozesse optimieren, Ihr Recruiting fördern und Ihre Mitarbeiter motivieren.
170.000
monatliche Anmeldungen in MySyde Intranetlösungen
Für eine stärke Mitarbeiterbindung
mit MySyde Kundenportal
Kundenportal
Self-Service für den Kunden. Digitale und optimierte Prozesse. Nachhaltige Kundenkommunikation.
Kundenportal
Digitale Kundenbindung und optimierte Zusammenarbeit mit den Kunden
35_12_mysyde_kundenportal.webp
Bieten Sie Ihren Kunden einen digitalen Ort, um mit Ihrem Unternehmen im Bereich Marketing, Vertrieb und Service in Kontakt zu treten. Ziel: Prozessoptimierung, Dokumentation, Kundenbindung und Begeisterung.
+10
Erweiterungen für Branchen und Anwendungen
Für bessere Kundeninteraktion
mit MySyde CMS
MySyde CMS
Personal finden. Vertrieb unterstützen. Unternehmen repräsentieren.
Webseiten
Personal finden. Vertrieb unterstützen. Unternehmen repräsentieren.
19_12_mysyde_cms.webp
Unternehmenswebseiten, Karriereseiten, Jobportale, individuelle Weblösungen, Landingpages – Mit breadcrumb und MySyde CMS zur Webseite mit Mehrwert.
alle 8 Sek.
wird eine MySyde CMS Seite aufgerufen
Für mehr Vertrieb und mehr Personal
mit MySyde Salesmanager
Digitaler Sales Room
Optimierter und digitaler Angebotsprozess
Angebotsportal
Digitaler Salesroom: Optimierter Angebotsprozess für einen höhere Abschlussquote im Vertrieb
463_12_digitalesalesroom.webp
Bieten Sie Ihren Angebotsempfängern ein digitales und beeindruckendes Verkaufserlebnis. Im Angebotsportal findet der potenzielle Kunde Angebotsvarianten und Versionen, wichtige Unterlagen (PDFs, Zeichnungen...) und kann direkt mit Ihnen interagieren (Webmeeting, kommentieren, bearbeiten, signieren).
+50 %
höhere Abschlussquote von Angeboten
Für bessere Vertriebsquoten
Unsere MySyde Technologie in Verbindung mit unserem Know-How im
Business Consulting ermöglichen für jede Herausforderung eine
vollumfängliche Lösung.

Nicolas Schuller

44_55_nis.webp
09221/80246 66
nis@breadcrumb-solutions.de
Geschäftsführer
45_150_ochsenfoto--.webp

Aktuelles

Events

Erfolgreiche Karrieremesse: Nachwuchstalente begeistern sich für digitalen Workshop-Nachmittag

924_154_shared_image_.webp
27.05.2024
Unser Unternehmen kann auf eine erfolgreiche Messeteilnahme sowie viel Interesse an den anschließenden Workshop-Nachmittagen zurückblicken.
2min Lesezeit
Events

Unser neues Kundenportal ist jetzt live!

906_154_mysyde-laptop.webp
30.04.2024
Das neue Kundenportal von breadcrumb macht die Zusammenarbeit mit uns noch reibungsloser und produktiver!
1min Lesezeit
Events

Kiwanis-Krapfen für einen guten Zweck

923_154_adobestock_.webp
12.02.2024
Bereits seit fünf Jahren sind wir ein kleiner Teil dieser wunderbaren Initiative.
2min Lesezeit
Events MySyde

Integration von Copilot in die MySyde Softwarewelt

870_154_adobestock_.webp
09.02.2024
Tauchen Sie ein in die Zukunft von MySyde! Wir freuen uns, Ihnen stolz mitteilen zu können, dass wir unsere Lösungen nun mit künstlicher Intelligenz ausstatten. Die Integration von Microsoft Copilot ermöglicht eine innovative und fortschrittliche Nutzung, die Ihnen bisher unerreichte Möglichkeiten eröffnet. Erleben Sie die Leistungsfähigkeit der KI und entdecken Sie, wie sie unsere Lösungen auf ein neues Niveau hebt. Willkommen in der Ära der intelligenten Technologie mit MySyde und Microsoft Copilot!
2min Lesezeit
Events

Festliche Atmosphäre beim Weihnachtsempfang 2023

937_154_dsc-bearbeitet.webp
18.12.2023
Ein Höhepunkt für die Ihnen Group ist jedes Jahr der Weihnachtsempfang der gesamten Unternehmensgruppe.
1min Lesezeit

AWO Landesverband e.V.

664_41_landesgeschaeftsstelle-slider.webp
Soziale Einrichtung
Der Landesverband der AWO Hamburg kümmert sich mit seinem Team von über 1.200 Mitarbeitenden, um die sozialen Aufgaben zu übernehmen. Mit unserem Knowhow unterstützen wir bei der Digitalisierung.
664_39_screenshot_--_.webp

Gabor Shoes AG

1007_41_unternehmen-zentrale-rosenheim.webp
Schuhindustrie
Gabor Shoes AG ist einer der größten deutschen Schuhhersteller, beliefert mehrere Tausend Kunden in rund 60 Ländern weltweit und betreibt eigene Stores und Onlineshops in verschiedenen Ländern. Das Unternehmen steht für hochwertige Schuhmode und vereint Tradition mit modernen Designs. Mit einer breiten Produktpalette bietet Gabor stilvolle, komfortable Schuhe für verschiedenste Anlässe und ist eine feste Größe im deutschen und internationalen Schuhmarkt.
1007_39_gabor-schuhmuseum-landesgartenschau.webp

WERNER Holding GmbH

186_41_-werner-holding-fuehrung-unternehmensgruppe-dalbergstrasse-fulda-x.webp
Holdinggesellschaft - Baubranche
Die WERNER-Gruppe besteht aus sieben hoch spezialisierten Unternehmen in den Bereichen Innenausbau, Beschichtung und Betoninstandsetzung, Restaurierung, Schadstoffsanierung, Gerüstbau/Höhenzugangslösungen, Projektentwicklung sowie industrieller Lackierung und ist fundiert aufgestellt. Aktuell beschäftigen wir in der WERNER-Gruppe etwa 1.350 Mitarbeiter. Seit über 110 Jahren stehen die Unternehmen der WERNER-Gruppe für Wachstum durch Qualität. Zentrale Aufgaben der Führung der Unternehmensgruppe WERNER sind bei WERNER Holding zu finden. Neben der Festlegung strategischer Geschäftsfelder ist das Unternehmen auch für Aufgaben aus den Bereichen Controlling, Finanzwesen, Personalentwicklung, Marketing und EDV verantwortlich.
186_39_screenshot_--_.webp

Auf Jobsuche? Bei uns gestaltest du nicht nur deine Zukunft.

119_193____ochsenfoto--.webp
119_192_adobestock_.webp
Entdecke unsere offenen Stellen und informiere dich über uns als Arbeitgeber. Wir freuen uns über dein Interesse!

Kontaktmöglichkeiten

Supportzeiten

Montag

09.00 - 12.00 Uhr
13.00 - 17.00 Uhr

Dienstag

09.00 - 12.00 Uhr
13.00 - 17.00 Uhr

Mittwoch

09.00 - 12.00 Uhr
13.00 - 17.00 Uhr

Donnerstag

09.00 - 12.00 Uhr
13.00 - 17.00 Uhr

Freitag

09.00 - 12.00 Uhr
13.00 - 15.00 Uhr

Kontaktmöglichkeiten